Bachblüten-Austestung


 

Warum eine Bachblüten Austestung machen lassen?

 

Es gibt 38 verschiedene Bachblüten, jede Blüte kann in ein anderes energetisches Feld in unserem Körper eingreifen und es verbessern.


Um es zu verdeutlichen:

Stellt euch euer Leben wie ein Puzzle vor, in manchen fehlt ein Teil, andere sind umgedreht und wiederum andere passen gar nicht, somit ist das Bild nicht erkennbar.

Eine Möglichkeit wäre sich Unterstützung zu holen, jemanden oder etwas was einem hilft das Puzzle des Lebens zusammenzusetzen.
Genau da setzen die Bachblüten an, sie helfen und sortieren uns um unsere Mitte wiederzufinden.

 

Wie teste ich die Bachblüten aus?

Du schickst mir ein Bild und ich wende eine Art „Muskeltest“ an, um so die genauen auf dich zu diesem Zeitpunkt passende Bachblüte auszutesten.


Dein Bild dient dabei als eine Art Energieträger.

 

Kostet die Austestung etwas?

Ja, einmalig 25€

 

Mal ein Teil aus einem Erfahrungsbericht:

„Zuerst habe ich an die Bachblüten gar nicht geglaubt, aber dann habe ich mich doch vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich wusste nicht mehr ein nicht aus, Ich ziehe von Natur aus das Pech magisch an und dann kommt eins zum anderen. Meine Mutter hatte schon große Sorge um mich, dass ich irgendwann nicht mehr da sein werde.
Ich habe keinerlei Lebensfreude mehr gehabt.
Aber dann kam meine Mutter mit den Notfalltropfen an, sie schwört darauf, weil sie die früher auch genommen hat und ihr geholfen haben. Und siehe da, plötzlich ging es mir besser.“

 

Und das war nur die Wirkung der Rescuenotfalltropfen, nun stell dir mal vor was eine gezielte Austestung bewirken kann.
Sicherlich ersetzen die Bachblüten keinen Gang zum Arzt oder Therapeuten, doch sie wirken unterstützend und können manchmal das Zünglein an der Waage sein, welche uns hilft einen neuen Weg zu erkennen oder alt eingefahrene Pfade zu verlassen.

Anleitung für eine energetische Bachblüten Austestung

  1. Klicke unten auf den Button "Anfordern"
  2. Schicke uns eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Bachblüten" an team@harmony-elements.de, darauf hin erhälst du von uns eine Antwortmail, wo du alles Weitere erklärt bekommst.

Wenn du alle Punkte in der Antwortmail erledigt hast, werden wir für dich deine persönliche Auswertung erstellen

  1. Gehe nach Erhalt der Austestung in den geschützten Bereich und schaue anhand der in deiner E-Mail befindlichen Zahl nach den für dich eigens ausgetestet Bachblüten.
  2. Lies sie dir aufmerksam durch und freue dich auf die positiven Veränderungen.